1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit usb+digicam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerAlex, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerAlex

    DerAlex ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hi leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe versucht ne casio exilim z40 an meinen rechner (win2k, elitegroup 648FX-A2 - Mainboard) über usb anzuschliessen. jedes mal, wenn ich auf die cam über den explorer zugreifen will und den ordner mit dem fotos anklicke, stürzt der rechner ab und startet neu. dabei ist es egal, an welchen usb-anschluss ich die cam dranhänge. sonst ist noch drucker und maus an usb angeschlossen - und die funktionieren einwandfrei. was kann das sein, ein problem mit usb-kabel der cam?

    wäre froh, wenn mir jemand tipps geben könnte, bin schon am verzweifeln.

    thx

    Alex
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welchen Service Pack hat dein Win2000?

    Schalt von Absturz auf Bluescreen um:
    Start > Einstellungen > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

    Beim nächsten Versuch sollte ein Bluescreen erscheinen. Gib dessen Text hier exakt wieder.
     
  3. DerAlex

    DerAlex ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hi doc,

    habe sp4.

    hier die fehlermeldung: Stop: 0x00000035 (0x812F7928, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    No_more_irp_stack_locations
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stand da kein Dateiname dabei der den Fehler verursacht hat?


    http://aumha.org/win5/kbestop.php



    Also:
    - Neue Treiber für die Kamera suchen
    - RAM testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen