Problem mit usb gerät

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Mr.Point, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Point

    Mr.Point ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo erstmal!!!
    Ich hatte mir in den Osterferien (komme aus NRW) Mal ein Programm installiert um xp zu tunen. Da ich einen Laptop besitze dachte ich es könnte ganz nützlich sein die aktion zu aktivieren, dass das usb gerät nur noch allé 5 ms abgefragt wird, allerdings traten jetzt ein paar Probleme mit meiner neuen Maus auf, und ich weiß nicht mehr welches Prog das genau war und wie ich das ändern kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Voraus!!!!!!

    Mr.pOINT
     
  2. Mr.Point

    Mr.Point ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Mir ist gerade eingefallen das auf der Heft Cd auch Steganos Internet Anonymous-(oder wie das auch hieß) drauf war, also bei wem es jetzt zufällig klick macht, BITTE HELFT MIR
     
  3. Mr.Point

    Mr.Point ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ich hatte das Prog schon wieder deinstalliert, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch so geschafft. Beim durchblättern der pc welt heffte meines vaters ist es mir auch nicht mehr aufgetaucht und die cd somit auch nicht kann nur so tippen das nes hefft 2/04 oder 3/04 war, aber ich weiß das es zur titelstory gehörte:heul:
    Aber danke für die bemühung
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Schau doch mal einfach in der Systemsteuerung unter "Software", was da so an Tweak-SW oder TuneUp-SW oder ähnlichem Kram installiert ist.

    So fürchterlich viele verschiedene Tuning-Progs wirst Du ja nicht installiert haben. Falls Du es nicht findest, poste doch mal die Liste. (Vorsicht, Feind liest mit!)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen