1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von .muh#, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen, folgendes Problem.

    Ich habe eine externe hdd über usb angeschlossen, die war immer laufwerk H: mein ipod war laufwerk I:

    von heute auf morgen haben die beiden die Plätze getauscht, Ipod is jetz H: und HDD ist I:

    Das Problem ist jetz, dass Itunes alle Lieder aus dem Pfad H:\.... zieht, der jetz natürlich auf den Ipod verweist und nicht auf meine hdd. Also er findet die Lieder nicht mehr. Wie kann ich die Laufwerksbezeichnungen wieder ändern?
     
  2. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    193
    Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung

    Dann H: aussuchen, mit Rechtklick Kontextmenu öffnen, Laufwerkbuchstabe ändern
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dazu müsste man ja wissen welches Betriebssystem du hast ?.
    Meine Glaskugel sagt mir gerade es ist Windows XP..

    Versuche es über die Datenträgerverwaltung (Computerverwaltung), hat deine Maschine sowas ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen