Problem mit USB Scanner unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hansongivara, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe Probelm mit meinem Acer ScanPrisa 620 UT (USB) unter Win2000. Der Scanner ist installiert und auch in der Systemsteuerung wiederzufinden, zeigt jedoch unter Eigenschaften an: "Status: nicht verfügbar". Alles ist angeschlossen, sieht alles prima aus. Habe schon verschiedene Treiber-Updates ausprobiert, den Scanner de-installiert und wieder neu installiert und sämtliche Kabel ausgetauscht. Beim Versuch zu scannen bekomme ich die Anzeige: "Fehler beim lesen der Bilddatei Code [1282:1118] Starten Sie den Scanner neu". Ich bin am Ende meiners PC-Lateins. Hat einer von Euch eine Lösung
     
  2. pcw_ano

    pcw_ano Byte

    W2k Service Pack 4 installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen