Problem mit USB Scanner unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hansongivara, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansongivara

    hansongivara ROM

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2
    Habe Probelm mit meinem Acer ScanPrisa 620 UT (USB) unter Win2000. Der Scanner ist installiert und auch in der Systemsteuerung wiederzufinden, zeigt jedoch unter Eigenschaften an: "Status: nicht verfügbar". Alles ist angeschlossen, sieht alles prima aus. Habe schon verschiedene Treiber-Updates ausprobiert, den Scanner de-installiert und wieder neu installiert und sämtliche Kabel ausgetauscht. Beim Versuch zu scannen bekomme ich die Anzeige: "Fehler beim lesen der Bilddatei Code [1282:1118] Starten Sie den Scanner neu". Ich bin am Ende meiners PC-Lateins. Hat einer von Euch eine Lösung
     
  2. pcw_ano

    pcw_ano Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    W2k Service Pack 4 installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen