1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB-Stick Maxfield P-01!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BigBlock123, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBlock123

    BigBlock123 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,

    Ich habe heute aus versehen meinen MP3-USB-Stick Maxfield P-01 formatiert und wenn ich jetzt Musik hören will und auch den Player einschalte, kommt eine Fehlermeldung und der Player geht aus!

    Die Hersteller-Site gibt nur eine Mail-Adresse an, aber eine Rückantwort blieb bisher aus!

    Kann mir Jemand helfen, das ich den Player wieder benutzen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen