1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ribbe3, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribbe3

    ribbe3 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner USB-Tastatur. Ich habe meine Festplatte gelöscht und will jetzt Windows XP Professional neu installieren. Wenn ich den Computer (1999 gekauft) hochfahre, kann ich den Memory Test beenden. Dazu drücke ich die ESC-Taste. Ich kann ebenso ins BIOS-Setup und Einstellungen vornehmen. Ich habe dort eingestellt, dass mein Rechner von CDROM, dann A und dann C booten soll. Das alles mit meiner USB-Tastatur. Wenn mein PC hochgefahren ist, erscheint eine Meldung "Um von CD zu starten, beliebige Taste drücken". Da jedoch, reagiert dieselbe Tastatur nicht mehr. Was kann ich da machen???

    Mfg

    Ribbe
     
  2. ribbe3

    ribbe3 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ey, danke Man(n)! Jetzt läuft das Ding wieder. OK Jungs, hat sich erledigt, alle geht wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen