1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sweetlife, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetlife

    sweetlife Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Habe eine Problem mit meinem USB.
    Habe z.B. meine Webcam an USB angeschlossen, und meine Telefonanlage schließe ich ab und zu auch an USB an.
    Wenn ich ein neues Gerät an USB anschließe, wird nach dem Treiber gesucht und man installiert es.
    Aber sobald ich es wieder rausziehe und mal wieder einstecke, will der PC es immer wieder installieren.
    Das sollte doch eigentlich nicht sein, einmal installieren reicht doch, dann müsste es doch wieder erkannt werden.
    Weiß vielleicht einer woran das liegen kann ! Vielleicht eine Einstellungssache oder Treiber ?

    PS: Habe Win XP Home und 6 USB Anschlüsse !

    Danke und Gruß
    Sweetlife
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Jau das is schlecht.... Hab schon gegooglet, hat nix gebracht... :(
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Stört dich das? Musst du etwa neu starten? Ansonsten stört's doch nicht. Einfach nur warten. Blöd ist s trotzdem, stimmt.:aua:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Neustarten muss ich nicht aber der Scanner bekommt immer ne neue Nummer

    Beispiel
    Zuerst hieß er Scanner, dann Scanner#1, u.s.w.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schlechter Treiber - ist bei meinem Scanner auch so :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen