Problem mit Vcool!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

En scheene miteinander!

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Vcool! Nach der Installation und Neustart auf Win2k oder Win ME fängt Vcool an meine Tastatur spinnen zu lassen! Die Tastaturen sind definitiv auf Deutsch eingestellt, trotzdem, wenn ich schreibe dann ist das T die Eingabetaste dich sich beim Ö wieder findet...usw...

Was kann ich machen? Auch die Temperatur wird bei mir nciht korrekt angezeigt, wobei ich mir denken kann dass mein scheiss MSI Board keinen Sensor hat...ist das MSI 6340 Board mit nem Athlon 1,1 GHz!

Also wer kann mir da weiterhelfen, lediglich eine Deinstallation und Neustart brachten mich wieder zur gewohnten Tastatur!

MfG
    Masterix

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

sodala...hab heute Vcool auf dem Epox Board ausprobiert und es funzt super!!! Finde ich echt klasse das Programm...meine CPU ist nun immer um die 30°C warm/kalt! Naja...habs schon runter bis auf 25°C geschafft bei offenem Gehäuse! Meine 2 zusaätzlcihen Lüfter sind nun für die Graka und Festplatte da!

Gruß Masterix

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

ok, vielen dank...aber auch mit der neusten version bekomme ich es immer noch nicht gebacken, dass die tastaur normal schreibt!!
    Ich weiß net woran es liegt...nach der installation das problem, anch nem neustart auch...nur die deinstallation hilft!

Ich werds morgen mal auf dem KT333 Board testen, epox 8K3A+!

MfG Masterix

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hmm...wusste garnciht dass es neuere Versonen gibt...hab die 1.7c glaub cih!
    Wo bekomme ich denn noch aktuellere Versionen?

Gruß Masterix

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Probier mal dies: http://vcool.occludo.net/VCool_18b8.zip
    Gruß, MagicEye

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, welche Version benutzt du ? Ich hab zur Zeit die 1.8Beta8 laufen, die auch KT333 unterstützt und keinerlei Probleme. Was hast du bei Vcool aktiviert ? MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen