Problem mit Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Vanoc, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanoc

    Vanoc ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem mit meiner Internet Verbindung.
    Es passiert des öfteren, dass sich mein Acer-Analog-Modem einfach beim surfen tot stellt, und nix mehr geht. (alle Lämpchen aus) Die Verbindung wird aber nicht dadurch nicht richtig beendet, und ich kann deswegen den PC auch nicht runter fahren, um das Modem wieder in Gang zu setzen. Ich bekomme dann immer eine Meldung , dass ein Programm noch läuft. Dieses wird aber nicht mit Namen angezeigt, und "Task beenden" bringt auch nichts!

    Ach ja, ich hab Win ME auf dem Rechner, und das Problem hatte ich bis jetzt bei jedem Provider. Gibts da irgendwelche Bugfixes um solche Fehler zu beheben??
     
  2. Vanoc

    Vanoc ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    2
    THX
    Werd den neuen Treiber gleich installieren ...
    so, hab ich gemacht, aber der Treiber ist auch nicht aktueller als der alte.
    Somit muss das Problem ein anderes sein!
    [Diese Nachricht wurde von Vanoc am 16.04.2003 | 13:10 geändert.]
     
  3. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Ich befürchte, Du hast einen großen Virus auf der Festplatte, nämlich WinMe. Aber Spaß beiseite, versuch mal, bei Acer neue Treiber für das Modem zu bekommen. Kann sein, dass die derzeit installierten nicht mit Me können. Schau mal unter http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen