Problem mit verknüpften Excel-Dateien in CorelDraw11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steffi1979, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffi1979

    steffi1979 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe plötzlich ein Problem mit 2 in CorelDraw verknüpften Excel-Dateien. Diese sind schon seit mind. einem Jahr in dieser Datei und auf einmal fehlen am Ende der Liste ein paar Daten, die zwar in Excel vorhanden, aber in der Corel-Datei nicht mehr sichtbar sind.
    Die Liste wird auf einmal ab einer gewissen Stelle abgeschnitten. Auch beim erneuten einfügen der Dateien (habe ansonsten immer nur die Liste aktualisiert) ist es das gleiche.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe die Datei auch schon einmal neu aufgebaut.
    Die CorelDraw-Datei ist eine Artikelliste, die ständig aktualisiert wird.

    Wenn ich die gleichen Dateien mit neuen CorelDraw-Dateien verknüpfe ist es das gleiche.

    Wer kann mir da weiterhelfen? Meine Kollegen/Kunden warten auf diese Listen.

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen