Problem mit Verknüpfung in Programmgruppe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sp(u)n, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sp(u)n

    Sp(u)n Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    19
    Rechner:

    Win XP
    6800GT
    WD2500SD
    GA-K8NF-9

    Wenn ich mein Schachprogramm (Fritz 9) über die Verknüpfung in der Programmgruppe starten will, kommt statt dem üblichen Menü lediglich ein schwarzes Fenster mit einem kleinen Quadrat, als würde ein Bild nicht gefunden (ohne Fehlermeldung).
    Wenn ich allerdings über die Desktopverknüpfung, von CD, oder direkt über die exe starte, funktioniert alles bestens.
    Gestern Abend lief noch alles, das Problem ist über Nacht entstanden, ohne veränderungen am System.
    Auch nach einer Neuinstallation des Programms ist die Situation dieselbe.
    Ich habe auch die Desktopverknüpfung mit der in der Programmgruppe verglichen (einstellungen) und sie sind identisch...

    was ist da passiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen