Problem mit Video-CD bei Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pelikahn, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelikahn

    Pelikahn ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    1
    Seid einiger Zeit versuche ich vergeblich, mit der neuesten Version von Nero Burning Rom eine Video-CD zu brennen. Jedoch steht nach dem Hinweis, dass encodiert wird, die Fehlermeldung "not enough memory".
    An der Video-Datei kann es nicht liegen, die ist nicht zu groß und auch meine Festplatte hat genug Platz. Was mache ich falsch?
     
  2. asicsman

    asicsman ROM

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Pelikahn,

    ich hab das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung.
    Falls Du es löst oder wo anders was findest sag mir bitte bescheid.
    asicsman@gmx.de
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen