Problem mit Video-CD bei Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pelikahn, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelikahn

    Pelikahn ROM

    Seid einiger Zeit versuche ich vergeblich, mit der neuesten Version von Nero Burning Rom eine Video-CD zu brennen. Jedoch steht nach dem Hinweis, dass encodiert wird, die Fehlermeldung "not enough memory".
    An der Video-Datei kann es nicht liegen, die ist nicht zu groß und auch meine Festplatte hat genug Platz. Was mache ich falsch?
     
  2. asicsman

    asicsman ROM

    Hallo Pelikahn,

    ich hab das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung.
    Falls Du es löst oder wo anders was findest sag mir bitte bescheid.
    asicsman@gmx.de
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen