1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Video-Datei

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Casual-G, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casual-G

    Casual-G ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen hat einer eine idee was das sein könnte, ich habe ein neues Natel gekauft ( Sonny Ericsson W800i ) ich habe die Software instaliert und alles ich habe auch mp3 Dateien drauf geladen geht alles aber ich habe ein Problem mit den Videos ich habe mal ein Videoclip auf mein Natel geladen aber ich konnte es nicht abspielen dan habe ich gemerkt das die Viedos die auf mein Handy sind, "3gp"- Datei sind und mein Videoclip ist WMA. Was kann ich dagegen unternehmen liegt das Problem beim Handy oder wie, muss ich eine andere Datei haben??
    helft mir :bitte:


    --Danke--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen