Problem mit Video-IN

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von devo, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devo

    devo ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen ?

    Hi, seit kurzen besitze ich eine Grafikkarte MSI FX5600XT mit Video-in. In erster Linie habe ich mir die Karte geholt, um meine alten VHS und Hi8 Videos zu digitalisieren ? leider habe ich bis jetzt noch keine befriedigenden Ergebnisse erzielt.

    Trotz Versuche mit verschiedenen Programmen Ulead Videostudio7, WinProducer 3, Power Producer 2 leiden alle Videos ? egal ob FBAS oder S-Video, egal ob als SVCD oder DVD ? unter starken Nachzieeffekten, speziell bei starken Schwenks, alles flimmert und zittert.

    Aktuelle nVidia-Detonator und WDM-Treiber sind installiert, BS Win XP Professional ? soweit in den einzelnen Programmen möglich, habe ich auch mit unterschiedlichen Einstellungen der Aufnahmetools experimentiert.

    Mache ich etwas falsch oder ist etwa die Karte defekt ?

    Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen