problem mit video!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dietmar1958, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietmar1958

    Dietmar1958 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe aus dem internet ein video im .mpg format das ich mir gerne anschauen würde. doch wenn ich es öffnen will erscheint de fehlermeldung, dass es nicht geöffnet werden kann und beschädigt zu sein scheint. ich habe es mit verschiedenen programmen versucht, windvd, windows media player, irfan view.

    bitte hilfe
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da wird wohl die Meldung stimmen: Datei beschädigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen