1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Videokarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Red Max, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Max

    Red Max ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo erst mal,

    echt super Forum! Aber leider keine Lösung für mein / unser Problem gefunden!
    Also ich und mein Schwager wollen von einem Videoplayer einen Film auf den PC aufnehmen, aber PC zeigt meldung: "Videoaufnahmegerät nicht in Funktion". Wir haben einen Fujitsu Siemens mit Intel Celeron 2,93 GHz, Micro Star Mainboard, eine ATI Radeon 9000/9100 Pro IGP Series Grafikkarte und Windows XP Prof. Media Center Edition. Eine Video karte ist auch dabei!
    Aber in >>Systemsteuerung, >>System, >>Hardware, >>Gerätemanager wird keine Videokarte angezeigt!
    Ich hab da irgendetwas von Capturen und so, mitgekriegt aber wie krieg ich die Signale auf den PC! Liegt das Problem an den Legacy Treibern für Videoaufnahme?

    Bitte um Hilfe!!!!!!

    mfG Red Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen