1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Videopuffer/Spiel geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bavarianashman, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavarianashman

    bavarianashman ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leuz,
    ich hab folgendes Problem!
    Ich habe vor kurzem einen neuen Computer gekauft. Alles wurde installiert (Mainboardcd). DirectX habe ich auch installiert.
    Im Gerätemanager werden keine Fehlermeldungen angegeben.
    Es müsst doch dann eigentlich alles funktionieren.
    In einem Spiel das ich starten wollte hat mir der PC gemeldet, dass er den primären Videopuffer nicht finden kann.
    In dem Spiel Tomb Raider IV startet das Spiel nicht. Der Computer meldet "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"!
    Ein Bildschirmschoner der etwas aufwendiger mit Videosequenzen ist startet auch nicht!!
    Ich habe eine Ge Force II 64 MB mx 400 Karte die richtig mit den dazugehörigen Treibern installiert wurde.

    Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp was man machen kann.
    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen