1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Videos nach Einbau der neuen Grafikarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kec84, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kec84

    kec84 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Moinsen!

    Also, hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, nichts weltbewegendes: MSI FX5500 mit GForce FX und 128 MB.

    Seitdem hab ich ein Problem beim Abspielen von Videos! Bei Winamp, Media Player 10 und dem Div X Player wirken die Videos "überbelichtet", extrem hell und die Farben verfremdet. Habe bereits die Einstellungen im Media Player durchsucht, bin aber nicht fündig geworden, da alles auf Standart steht und eine veränderung an diversen Reglern auch nichts geholfen hat.

    Woran kanns liegen? Hat jemand ne Idee?

    Danke schonma!

    (Mein Rechner ansonsten: AMD Athlon XP2100+, 1,8 GHz, Biostar Mainboard mit NVidia NForce2 Chipsatz)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen