1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit virtualdub und ATI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Willyxxl, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willyxxl

    Willyxxl ROM

    Ich habe eine All in Wonder Pro Grafikkarte und möchte mit virtualdub aufnehmen und mit divx komprimieren.
    Meine Karte bitet aber nur MPEG 1 als einzig verwendbares Format in Verbindung mit div x.
    Gibt es eine Moglichkeit, dass die Karte auch RGB 24 Bit akzeptiert ?
    Oder muss ich mir eine neue Karte kaufen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    MPEG1 kann man nicht mit DivX kombinieren, das sind 2 verschiedene Komprimierungsverfahren.
    Als VideoFormat, ImageFormat versuche mal YUY2 (RGB24bit erzeugt nur unnötig viele Daten). Vielleicht geht dann auch DivX5.0.2 bei Video/Compression auszuwählen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen