Problem mit virtuellem Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lokis, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokis

    lokis ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    hatte jemand schon mal folgendes Problem:
    weder in WinXP noch in Win98 lässt sich auf meinem Computer der virtuelle Arbeitsspeicher manuell einstellen. Bei min steht 0 bei max der freie Festplattenplatz ... aber die Pfeile zum Einstellen des min. Speichers sind inaktiv und bei max lassen sich nur "Nullen" eintragen :confused: ... und noch wichtiger hat jemand eine Erklärung/Lösung dafür?
    Besten Dank im voraus
    Lokis ... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen