Problem mit VM-Ware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elmark, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmark

    elmark ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe erst heute den VM-Ware-Player mit der entsprechenden Maschine installiert (Heft-DVD 01-2006). Der Player bringt jedoch die Meldung, dass das Produkt abgelaufen ist. Stelle ich den Kalender einen Monat zurück, läuft er. Habe ich da was falsch verstanden? Sollte doch eine ständig laufende Version sein, oder?

    elmark
     
  2. Mr.Ärmel

    Mr.Ärmel Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    ich hätte da auch mal ne Frage:
    ich habe den VM-Ware-Player installiert und mit VMX-Wizard eine virtuelle Maschine erstellt. Wenn ich dann allerdings die WinXP-Starter CD oder Ubuntu einlege um das Betriebssystem zu installieren kommt die Meldung:
    no bootable cd or floppy disk was detected

    was mache ich falsch? kann mir jemand helfen? Danke
     
  3. Mr.Ärmel

    Mr.Ärmel Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    kann niemand helfen? :heul:
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  5. Testwinix

    Testwinix ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hatte die gleiche Meldung. Auf der DVD und in den Lizenzbedingungen war nichts von einer zeitlichen Einschränkung zu lesen. Die Redakteure der PC-Welt sollten sich wenigstens die Mühe machen, derartige Einschränkungen zu benennen. Es sieht zwar besser aus, wenn mit einer Vollversion geworben wird, aber das hier ist eindeutig Etikettenschwindel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen