1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit vodoo 3 3000 und Gigabyte Bx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wursty, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wursty

    Wursty ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe eine Gigabyte Bx2000 Hauptplatine und eine 3dfx Vodoo 3 3000 Agp Grafikkarte. Ich habe auf meinem Mainboard den Jp 20&21 auf "Short" gestellt, nachdem mein Pc ständig abgestürzt ist. Jetzt stürtzt er nicht mehr ab, aber in diversen 3D Spielen ,z.B. Halflife habe ich Grafikfehler. Die Gegenstände im Spiel bauen sich sehr langsam auf. --Die Seiten blättern sich auf!-- Diesen Fehler hatte ich vorher mit einer Vodoo 3 2000 nicht. Die Grafikkarte funktioniert fehlerfrei in anderen Pcs aber die Vodoo 3 2000 läuft bei mir jetzt auch nicht mehr. Ich habe einen Intel Petium 3 500Mhz Prozessor 160 MB-Ram und ein Bios Update gemacht. Außerdem habe ich Direct x 8 und die neusten Vodoo Treiber installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen