Problem mit Web.de Freemail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Silly14, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Sei heute morgen sind sämtliche Mails in meinem Posteingang bzw. Ordnern verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht noch irgendetwas an den Einstellungen verändert.
    Heute morgen waren nur die Mails in meinen angelegten Ordnen weg. Seit Mittag sind die im Posteingang auch weg.
    Ich habe auch schon bei den Einstellungen für Ordner geschaut. Die Aufbewahrungszeit beträgt bei allen „Nie Löschen“.
    Unter den Mails waren auch einige sehr wichtige Dinge.
    Ich weiß, dass ich sie hätte sichern sollen.

    Hat jemand ne Idee was ich da machen kann bzw. ne Mailadresse von Web.de, wo ich hinschreiben kann.
    Ich könnte zwar die Hotline anrufen, aber 1,86 pro Minute sind ziemlich viel. Vielleicht gibt es ja da noch ne Mailadresse. Sonst ist das kein toller Service.

    Danke schonmal für Hilfe!

    Gruß Silly
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was hat das mit "DBX-Dateien" zu tun wenn der User Web-Mail nutzt und so wie ich es verstanden habe überhaupt keinen POP3 Zugang hat bzw. ein Email-Programm in Verwendung.

    Wolfgang77
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Nein, das hat natürlich nichts damit zu tun.
    Aber sie schreibt auch nicht ausdrücklich, dass sie das webinterface benutzt.
    Die Symptome passen auch ganz gut auf OE.
    Aber du hast Recht, sie schreibt auch nicht, dass es OE ist.
    Sorry, werde meinen Beitrag wieder löschen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen