1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit WebCam Logitech QuickCam Messenger

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spreech, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spreech

    Spreech Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Servus Leute,

    ich bin hier gerade ziemlich am verzweifeln.
    Heute kam meine neue Webcam, die Logitech QuickCam Messenger.
    Legte die Software CD ein, installierte diese.
    Danach wurde ich aufgefordert die CAM anzuschließen an den USB Anschluss.
    Machte ich.
    Die Camera wurde von Windows erkannt, im Hardwaremanager steht diese nun unter andere Geräte - Camera mit nem gelben Fragezeichen drin.
    Die Software welche ich installiert hatte sagt mir jedoch immer, dass die Kamera nicht angeschlossen sei.
    Wenn ich im Hardwaremanager der Camera einen Treiber installieren will, was normal schon passieren hätte müssen mit der Softwareinstallation, und ich gebe den Pfad der CD an, sagt er mir immer er findet nichts passendes.
    Ich bin hier gerade sehr am verzweifeln was da los ist...
    USB Anschluss kann nicht defekt sein, hatte alle druchgeprüft mit anderen Geräten.

    Hat hier vielleicht schon wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?
    Auf der Logitech Seite steht nur dass man es bei Problemen versuchen soll neu zu installieren aber keine anderen Programme und Dienste am starten hat.
    Hatte ich alles scon versucht, geht jedoch nicht...

    Würde mich sehr freuen wenn mir hier wer weiterhelfen kann.

    Noch kurz zur Info, habe ein Notebook, Amilo M 3438 von FSC, und habe WinXP Home drauf.

    Schöner Abend euch noch.

    Mfg
    Spreech
     
  2. wether3000

    wether3000 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Servus,

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich habe genau das selbe Problem.:confused:

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    ich weiß echt nicht mehr weiter:confused:
     
  3. Spreech

    Spreech Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen