1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Webcam !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freeck, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi,
    ich habe eine Terratec TerraCam USB.
    Immer wenn ich sie benutze, habe ich Probleme mit dem Bild.
    Manchmal ruckelt es, ein anderes mal nicht aber dafür ziehen sich Streifen durchs Bild.
    Liegt das am Treiber ??
    Auf der HP des Herstellers gibt es aber keine neueren Treiber!

    Bitte um HILFE !!!!!!!!

    Danke im Voraus !!!!!!!!!
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Habe alles ausprobiert hat aber nichts geholfen.
    Manschmal funzt es ja perfekt, aber beim nächstem mal wieder nicht.
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hab zwar nicht die cam, aber in meinem treiber kann man verschiedenste einstellungen vornehmen. z.b. framerate, verschlusszeit etc. diese einstellungen haben eine grosse auswirkung auf bildqualität und ruckeln. wühl doch mal die einstellungen durch, vielleicht wirst du fündig.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen