1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TollesKashmir, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TollesKashmir

    TollesKashmir ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    habe das Problem, dass wenn ich eine Webcam installiere, automatisch die Software der Cam nicht auf den Treiber der Cam sondern auf meinen TV-Karten Treiber reagiert.
    Kurz: Statt mich, sehe ich Fernsehn :-(

    Ich habe die Cam dann zurückgegeben und wollte mir eigentlich eine andere holen, nur frage ich mich, ob das generel ein Problem ist, oder nur Zufall?! Bzw. wo ist der Fehler?

    Gruß
    TollesKashmir
     
  2. zili

    zili Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi ich würde an deiner stelle Hardware von ein und dem selben Hersteller bevorzugen da sollte es die wenigsten Probleme geben.
     
  3. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    hallo
    1. welche marke ist die cam?
    2. bei manchen (mir bekannten) cams kann man im dazugehörenden Prog. die
    Quellen einstellen!

    gruß
    TGA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen