Problem mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gotteshand1987, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gotteshand1987

    Gotteshand1987 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    10
    Hi Jungs auf seiten wo mann mit Webcams irgendwas beobachten kann habe ich immer ein standbild ich habe es schon mit allen möglichen browsern versucht : Opera,Netscape usw
    weiss jamand warum ach und ich hab auch das neueste Java alles drauf.




    mfg Tommy Ritter as Gotteshand1987
     
  2. Gast

    Gast Guest

    WebCams werden sehr unterschiedlich realisiert.
    Manche zeigen ein normales Bild (GIF/JPG) und die Seite wird über die Meta-Tags oder JavaScript neugeladen. Im Fall von JS muss dieses natürlich im Browser aktiviert sein.
    Andere verwenden Java-Applets. Entsprechend muss Java installiert und aktiviert sein.
    Dann gibts noch diverse Streaming-Formate, die über Mediaplayer oder RealPlayer usw. realisiert werden...
    Vielleicht nennst du mal ein paar Beispiele, die bei dir nicht funktionieren und auch, was konkret an Plugins und Playern bei dir vorhanden ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen