1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit Wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von erdin.ger, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

hey

habe vor kurzem mein system in ein neues Gehäuse einquartiert, und seit dem hab ich unter arbeitsplatz keinen wechseldatenträger mehr..also da wird nur die festplatte cdrom laufwerk und dvd laufwerk angezeigt + gemeinsame dokumente

hab aber eig mehrere datenträger von e - i glaub ich gehabt..
    die sind dafür da, dass ich von der digi cam bilder auf meinen pc spielen , bzw bearbeiten kann ...der chip wird also in diese slots reingesetzt..wenn ich das nu mache, erkennt er nichts neues, da der wechseldatenträger auch nicht erkannt wird..

jetzt meine frage: wie mach ich das, dass der pc wieder die datenträger erkennt=?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die Software zum Cardreader installieren und vorher überprüfen, ob dieser überhaupt richtig angeschlossen ist...

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn nur das Gehäuse gewechselt wurde, dürfte der Cardreader nur falsch oder gar nicht angeschlossen sein.

Gruß, andreas

4. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Hab an den Cardreader son kleines Kabel angeschlossen (is nur rot, schwarz gelbes kabel verbunden, also 7V glaub ich)

vorne leuchten die lampen, einmal access in orange, und da is noch eins das grün leuchtet, mit einem glühbirnen symbol

Es wird allerdings immer noch nicht angezeigt (wechseldatenträger)..was nu?
    das ging vorher alles, ..muss man da nur ein kabel anschliesen für strom oder noch weitere..

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du nur das Stromkabel angeschlossen hast, wie sollen dann die Daten den Weg vom Cardreader in den Rechner finden > Krabbelkiste auf und suchen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen