1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Wechselrahmen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Usom, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usom

    Usom Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo, wer weiß Bescheid?
    Ich habe in meinen PC 2 Wechselrahmen eingebaut. Die Einschübe sind mechanisch
    baugleich. In einem Wechselrahmen kann ich HD bis 80 GB und in dem Anderen nur HD bis 30 GB betreiben. Wer kann mir schreiben, woran das liegen kann? Ich vermute am Wechselrahmen. Aber wo liegt der Unterschied ? Wer weiß, wo ich einen Schaltplan bekommen kann?
    m.f.G. Uli S
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ich nehme an, gejumpert sind die Wechselrahmen richtig?
    die kleinen HDs: bis 30 oder bis 32 GB??
    [Diese Nachricht wurde von AlexG am 22.08.2002 | 10:32 geändert.]
     
  3. Usom

    Usom Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo Alex
    Auf den Wechselrahmen ist kein Hersteller angegeben.
    98SE und XP, gleiche Auswirkung.
    Beide WR am selben 80-Adrigem IDE.
     
  4. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Hi,
    -Auf der Homepage des Wechselrahmenherstellers gibt es keine Infos über die Rahmen?
    -Welches OS benutzt du?
    -Hängen beide Wechselrahmen am selben IDE Kabel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen