Problem mit werbung bei mpegs!!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Juppmania, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juppmania

Juppmania ROM

Ich habe kürzlich einen Film bekommen, bei dem sich ein Werbebanner durch den ganzen Film zieht!!! Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich diese Werbung wegbekomme?? Mit DVDx habe ich auch schon versucht die Mpeg-Datei zu öffnen, aber vergeblich!!!

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Für Virtualdub gibt es einen Filter der nennt sich "Logoaway", damit kann man bestimmte Bildteile ausblenden indem sie sehr unscharf dargestellt werden. Ist aber eher für kleine Senderlogos gedacht, wo das auch erstaunlich gut funktioniert. Natürlich kann man dann nicht hinter das Logo sehen, aber es wird der Umgebung angepasst so das es nicht direkt ins Auge springt und vom Film ablenkt.

Gruß
    Bert

3. JohannesMunk

JohannesMunk ROM

Hi!

Wenn die Werbung einen Teil des Bildes verdeckt, ist es natürlich nicht möglich, das verdeckte Bildmaterial wiederherzustellen... Wenn du aber nur einfach am Rand Werbung wegkriegen willst, empfehle ich dazu VirtualDub ( http://www.virtualdub.org/ ). File öffnen; Video -> Filters -> Null Transform -> Cropping ... -> File Save as...

Viel Spaß beim Gucken :->

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen