1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Western Digital 250GB SATA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ListigerLurch, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ListigerLurch

    ListigerLurch ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Habe ein grosses Problem mit meinen beiden Western Digital Festplatten 250GB SATA.Sobald ich meinen Rechner Hochfahre machen se beide ein kratzendes Geräusch was wiederum nach ungef.15sek wieder weg ist.Es kann auch mal passieren das mein Rechner sich aufhängt und beim Neustart bleibt mein Monitor schwarz nach etweiligen Neustarts fängt er sich wieder aber diesmal erkennt er nicht zewimal 250GB sodern zweimal 517GB und bootet nicht.
    Woran liegt das? Beim Sektorentest (HD Tune) sind keine Fehler nachweisbar!
    Bitte helft mir!
    Danke im voraus
     
  2. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Also ein kratzendes Geräusch heisst nie was gutes:
    In deinem Fall würd ich sagen, dass die Platte es nich mehr lange tut.
    Überprüf die Festplatte mal mit nem Herstellerprogramm.

    Gruß Jens
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Teste die Platten einzeln mit dem WD-Tool... und dann mal wieder: Modelbezeichnung der Platten, welches Mainboard...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen