Problem mit Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lif, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lif

    Lif Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo!
    Heute zeigte der PC meines Vaters einen Fehler an und forderte dazu auf, die Wiederherstellungskonsole zu benutzen um den Fehler zu beheben.
    Das machte ich dann auch. Ich startete das Windowssetup und startete die Konsole.
    Zuerst wurde ich dann gefragt, welche Konfiguration ich wählen möchte. Auch das machte ich. Dann gab ich noch das Adminstratorkennwort ein, worauf folgendes erschien:
    "C:\Windows"
    Was soll ich hier jetzt machen?
    Es passiert nämlich nichts und es steht auch nicht da, dass ich etwas machen soll.

    Für Rat wäre ich sehr dankbar
    Lif
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen