Problem mit WIN ME und supervisor/Norton

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bene85, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bene85

    bene85 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    was sind unter ME supervisor rechte??? denn norton meldet mir, dass ich es nur als "supervisor" deinstallieren kann, aber ich habe nur ein profil, habe es unter diesem installiert und will es auch wieder unter diesem deinstallieren, weil es einen fehler hat und sich nicht öffnen lassen will.

    was kann ich tun???

    installation war nicht abgebrochen.... ich habe es unter software, nur wenn ich es deinstallieren will, lässt er mich nicht, weil ich angeblich kein supervisor bin.

    woran liegt das???

    benedikt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen