problem mit win me

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MeChIBRA, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hallo,

    gerade ist mein neuer Pc angekommen, allerdings mit win me. das ist ja noch nicht wieter schlimm, aber es ist noch nicht installiert und ich habe es auch gar nicht gekauft. Nun möchte ich mein win 98 installieren (von CD), geht aber nicht ich muss den Product Key von Win me eingeben, den hab ich aber nicht.
    wie bekomme ich jetzt mein win 98se darauf?

    nico
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    wenn Du noch eine Startdiskette von W98 hast, boote von dieser, mit CDRom unterstützung starten, am Dos Promt gibts Du format c: ein, die Festplatte wird formatiert, anschließend wechselst Du zum CDRom Laufwerk und gibst Setup ein fertig.

    Win Me ist Durch das formatieren weggefegt und w98 wird frisch installiert, wichtig ist nur das Du eine w98 Startdiskette benutzt um ins reine Dos zu gelangen.

    Max

    Solche Fragen können schneller in einem Chat beantwortet werden, man spart sich vor allem die Wartezeit auf die Antwort.
    PC Welt hat keinen, aber dieschi hat einen, also einfach mal einloggen:

    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen