Problem mit WIN16 Teilsystem...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jangofire, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Habe folgendes Problem. Seit kurzem bricht während ich surfe die Internetverbindung mit folgender Fehlermeldung ab: Überschrift:
    Anwendung: ONLINE Fehlermeldung:

    Das WIN16 Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen um die Online Anwendung weiterhin auszuführen, bitte beenden sie alle Programme und starten sie den Rechner neu.

    Habe Win XP und T-DSL (T-Online 4.0). Die Onlineverbindung bricht nach längerer Nutzung mir dieser Meldung ab, kann es sein das wirklich irgend ein Speicher voll ist? Was soll ich löschen oder hoch stellen? Habe 80 Gb Festplatte und 256 Mb RAM. Und gibt es bei XP überhaupt noch was mit WIN16???

    Mfg

    Jangofire
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo
    Na das freut mich doch das zu hören.

    Gruss Mario
     
  3. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Danke! Habe bereits seit anfang an eine DFÜ Verbindung eingerichtet. Werde die Software mal weglassen.

    Mfg

    Jangofire
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Ich nehme mal stark an das die T-Onlinesoftware Ärger macht.
    Deinstalliere das Teil Mal u. erstelle dir eine DFÜ Verbindung.
    Das ist mein Vorschlag. Weiter kann ich zu deinem Problem nichts sagen, denn ich will dir nicht unötig etwas falsches sagen.

    Gruss Mario
     
  5. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Keiner der mir diese Frage beantworten kann????? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Bitte ist wirklich dringend. Hab keine Ahnung warum der als die Verbindung trennt.

    Mfg

    Jangofire
     
  6. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi Mario! Nochmal danke für dem Tipp! Benutze seit ein paar Tagen nur noch DFÜ und es funzt ohne Probs!

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen