Problem mit Win98/IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mauspat, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauspat

    Mauspat Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Ich hab beim surfen folgendes Problem: Einige Seiten werden bei nicht angezeigt! Beispiele sind: http://www.good-tutorials.com oder http://www.folkwang-hochschule.de. Wenn ich bei Freunden diese URL eingebe, öffnet sich die Seite innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme, gebe ich die URLs aber bei mir ein, lädt der IE ca. 1-2 Minuten, bis dann die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint, oder ich werd auf die MSN-Seite umgeleitet. Woran kann das liegen? Ich habe bereits alle Sicherheitseinstellungen verändert, darauf geachtet, dass SSL etc. aktiv ist (wie es auf der Fehlerseite steht), usw., hab meine Firewall ausgeschaltet, usw. aber diese Seiten werden einfach nicht angezeigt, ich hab absolut keine Ahnung wieso. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?
    MfG
    Patrick
     
  2. fawny

    fawny Guest

    http://www.misitio.ch/

    Seite kann nicht angezeigt werden oder DNS Fehler

    Dies kann etliche Ursachen haben. Als erstes sollte man die Temporary Internet Files und den Verlauf komplett löschen. Siehe diese Anleitung.

    Artikel zu diesem Thema in der Microsoft Knowledge Base:
    308780 - Error Message Appears When You Try to Start Internet Explorer
    293402 - Cannot Open a Web Page in Internet Explorer and "Page Cannot Be Displayed" Error Is Displayed
    315054 - Cannot Stop Automatic Configuration Script in Internet Explorer
    241344 - Error Message: The Page Cannot Be Displayed

    Weitere Seiten zu diesem Thema:
    Internet Explorer Page Cannot Be Displayed Frequently Asked Questions



     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mauspat

    Deinen Thread habe ich ins Online-Board unter "Browser" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Threads im jeweils richtigen Board erstellst. :teach:

    Also bei mir werden die Seiten einwandfrei anzeigt. Vielleicht hilft eine Neuinstallations des IE.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen