Problem mit Winamp 2.90

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Megalo, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Servus Mitenand
    Jeder von euch kennt doch die kleinen Filmchen die man per E-mail bekommt
    und genau mit so einem hab ich ein Problem und zwar spielt der W-player den film auf dem Kopf ab ( verkehrt herum ) . es ist eine "wmv" Datei mit dem Media player geht das ding richtig herum ,weiss jemand welche und vorallem wo ich eine einstellung machen muss damit ich den film richtig sehen kann , wäre echt super von euch bis denne und schon mal DANKE
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    mal den 2.91 oder 3.0 nehmen.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    das liegt an Winamp2.90.

    Videos die ich mit Winamp2.81 (NiceMC VideoPlugin) abspielen kann werden vom 2.90er generell nicht oder nur auf dem Kopf abgespielt ...

    Versuchs mal mit dem aktuelleren 2.91c ...
    http://www.mpex.net/winamp/sprachdatei.html

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen