1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Winamp 5

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von luckyluc, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Hab da schon wieder ein Problem mit Winamp 5:

    Ich hab ne schöne Liste mp3?s und die würde ich gerne mit Winamp öffnen! ABER, beim Doppelklick regagiert das System nicht. Auch beim Rechtsklick, "öffnen mit" und Winamp auswählen wird die Musik nicht abgespielt!

    Könnte das an den anderen Playern liegen: Windows Media, Quicktime... die ich auf meinem Rechner habe?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gudi....der Winamp 3 und 5 taugen echt nichts...zumindest nicht so viel!!

    :D :D

    Viel Spass!!!
     
  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Danke, jetzt geht?s
     
  4. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Danke, habs mir gerade runtergezogen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also wenn du eh ein andren Videoplayer (hoffentlich!!) als Winamp benutzt, dann rate ich dir den 2.91c als Vollversion in deutsch!!

    findest du hier

    Dann ALLE Audiounterstuezung auswaehlen!!

    Video- und Visuelleunterstuezung kannst du KOMPLETT wegglassen, auch diese Onlinebibliothek!

    der 2.91c ist nicht ressourcenhungrig und als vollversion spielt er so ziemlich alles ab...inc. .wma und .ogg!!

    Die 3 und 5 Version finde ich nicht gut!

    Ist mein Tip!!

    SG
     
  6. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Winamp öffnen und lieder hören geht!

    Aber das ist lästig! Soll ichs löschen und Winamp 3 rauf tun?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wie siehts aus wenn du ERST winamp oeffnest und dann die mp3's reinlaedst??

    Und warum ueberhaupt die Ver.5...die ist doch vollkommener Schrott!?!?! :confused:

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen