Problem mit Windows 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stiefel, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiefel

    Stiefel Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallöle, ich hab mir vor kurzem nen Laptop gekauft und da Win 98 SE raufgetan. Auf meinen anderen Rechner habe ich ebenfalls auf SE gewechselt wegen Verbindungsfreigabe. Erst lief eigentlich alles einwandfrei bis ich nach ein paar wochen bemerkte, dass mein Laptop nicht mehr die Möglichkeit des Standbymodus besitz. Beim Beenden-Menü fehlt es und auch unter Einstellungen fehlen auch die Optionen für dieses Energiezeug. Dann habe ich bemerkt, dass er irgendwie lahmer geworden ist und hab dann in "System" gesehn dass er im Kompatibilitätsmodus läuft (Platte C+D). Und anschliessend is mir auch noch aufgefallen, dass ich kein CD-Rom - Laufwerk mehr habe. Es ist eingebaut, wird aber nirgends mehr angezeigt. Dachte dann das da wohl was am Rechner defekt sein muss und wollte schon zu Vobis düsen morgen. Nun komm ich heute wieder zu Hause an und merke, dass ich auf einmal die selben Probleme bei meinem anderen Rechner habe der ja nun auch mit SE läuft. Also ebenfalls kein Standby mehr, Kompatibilitätsmodus und CD-Rom nich mehr da.
    Wäre nett, wenn mir ejmand sagen könnte woran das liegt.
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi

    Wie siehts mit Viren aus? geprüft?

    Fetsplatten immer fleißig mit Scandisk bearbeitet?

    Grüße

    MT

    Ansonsten fahr mal nen SFC und dann sieht man weiter ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen