Problem mit Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lun4t!c?, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lun4t!c?

    Lun4t!c? ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal :) !

    So, ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer oder mit dem Java-Script ...

    Und zwar wenn ich jetzt z.B. auf www.germanwings.com ( nur als Beispiel ) dort links dieses "Flug Suchen" anklicke und ausfülle und dann auf "Flüge Suchen" klicke,
    geht es nicht weiter und unten links im fenster steht : " javascript:submit_SB_Form() :aua:

    auch z.B. bei www.tvtotal.de , wenn ich mir die "Nippel" :D
    downloaden will kommt das selbe und es geht nicht weiter!! :aua:


    Falls es ein Virus ist : Adaware und Norton Antivirus haben nichts gefunden :heul:

    Danke für eventuelle Antworten ^^
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das wird an deinem Norton Antivirus liegen... an was sonst :) ,
    beschäftige dich einmal mit dem Programm oder vernichte es und verwende AVG Antivirus von Grisoft.

    Wolfgang77
     
  3. Lun4t!c?

    Lun4t!c? ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    ich werde es direkt mal installieren und dann guck ich weiter

    danke :)
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nicht so schnell, zwei Virenscanner gleichzeitig gibt garantiert Schrott. Schalte einmal bei dem NAV die Webfilter, Scriptfilter usw. aus... habe das Programm selbst nicht, kann dir also nicht sagen wo genau das geht.

    Vielleicht gibt es hier noch ein Leser der "gelbe Schachteln" installiert hat und dir sagen kann wo genau die Scriptüberwachung deaktiviert wird.

    Wolfgang
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du kennst das Sprichwort "einmal NAV immer NAV", bedeutet ist nur schwer deinstallierbar. Aus dem Grund habe ich oben geschrieben "beschäftige dich mit dem Programm", ich will nicht verantwortlich sein wenn dann überhaupt nichts mehr funktioniert.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die Aussage stimmt so nicht ganz. Zwei gleichzeitig aktive Virenwächter können Probleme verursachen.

    Das steht in der Hilfe zu NAV.

    Gruß
    Nevok
     
  7. Lun4t!c?

    Lun4t!c? ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    ja aber bei der hilfe von NAV kommen tausende sachen was soll ich da genau anklicken?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Klick mal in der Hilfe auf "Index" und gibt dort "Skript" ein. ;)
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Also ich hab Win98 und IE6 und keine Firevoll und kein Symantec und dafür den von mir geschätzten AVG und ich habe das gleiche "Problem".
    Problem in Anführungszeichen da ich 1. keinen Flug buchen will und 2. mit allen anderen Browsern bei der Seite keine solchen Probleme habe.
    EDIT: Natürlich ist ActiveScripting aktiviert.
     
  10. Lun4t!c?

    Lun4t!c? ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4

    : Das angegebene Wort ist im nicht im Index enthalten.

    :eek:
     
  11. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Halloooo?
    Offensichtlich mein posting nicht gelesen?
    Zugegeben: man kann Läuse und Flöhe haben, aber vermutlich liegt das Problem nicht am doofen NAV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen