problem mit windows media player 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fly-to-paddy, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    ich bin ja eigentlich kein großer freund vom media player (es lebe winamp!!!), jedoch als ich mit dem media player meine mp3s apspielen wollte stürzt der player ab und schließt sich von selber. ich habe die vermutung, dass es einem einem tool liegt, denn nach der installation von windows xp funzte er noch. entweder liegt es am service pack 1 oder antispyxp. ich kann mir jedoch nicht weiterhelfen, wie ich den playa zum laufen kriege.
    ich hoffe irgendjemand weis rat und kann diese harte nuss knacken...vielen dank für die hilfe. mal schaun ob sich jemand meldet
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hi, installier den player mal neu, weil bei mir läuft er wunderbar mit allen formaten. ausserdem geh mal unter systemsteuerung auf computerverwaltung und dann ereignisse und schau dir mal an, was da für fehler stehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen