Problem mit Windows Media Player unter Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leilena, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leilena

    leilena ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit kurzem habe ich windows xp mit service pack 2 installiert (reduced media edition). seit ich diese windows version installiert habe kann ich im internet keine seiten mehr ansehen wo der windows media player benötigt wird (wie webradios z.b.). Es öffnet sich nur das fenster aber der Inhalt wird nicht abgespielt!

    Ich habe windows media player 10 heruntergeladen!

    Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll damit das funktioniert! Ich hoffe es kann mir wer helfen!!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Herunterladen alleine nutzt nix, installieren mußt du ihn schon... ;)

    Gruß
    Nevok
     
  3. leilena

    leilena ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    ich habe ihn natürlich auch installiert!!!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. leilena

    leilena ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Funktioniert leider trotzdem nicht!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich nehme mal an, du surfst mit dem Internet Explorer...

    Schau bitte mal bei den Internetoption unter dem Reiter "Erweitert", ob bei "Multimedia" die Haken bei "Sound in Webseiten wiedergeben" und "Videos in Webseiten wiedergeben" gesetzt sind.

    Gruß
    Nevok
     
  7. ide09

    ide09 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    4
    hallo,

    auch wenn ich die haken gesetzt habe funktioniert bei mir der windows media player(gleiches problem wie oben beschrieben) weder unter dem IE noch beim firefox.

    wenn ich mir die fehlerdetails anschaue kommt folgende meldung:
    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung zum Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."
     
  8. Golden

    Golden Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    folgendes:
    wenn ich wmp 10 starten möchte, erscheint unten in der taskleiste das icon von wmp 10, jedoch wird das programm selbst am desktop nicht angezeigt.
    komisch ist, dass es zuvor einwandfrei funktioniert hat!
    ich hab es neu installiert und sonst auch alles probiert komm aber einfach nicht weiter.
    wer kann mir helfen?:confused:
     
  9. schmaddo

    schmaddo ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Habe das selbe Prob.HILFE
     
  10. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    So, das Thema ist schon älter, aber immer noch aktuell. Habe leider nur eine Media Reduced XP zu meinem PC bekommen. Habe von einem Kollegen eine normale XP Version ausgeliehen und diese installiert. Die Normale hat keine schwierigkeinten Streams abzuspielen, die Reduced Version schon ( Media Player 10 und 11 habe ich versucht ). Komisch ist das wenn ich die Videos auf dem Rechner speichere das sie dann einwandfrei laufen !!

    :bitte: :bitte: :bitte: Helft doch endlich mal !!!:bitte: :bitte: :bitte:


    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen