1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chris19X, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris19X

    Chris19X Byte

    Hallo,

    ich habe ein oder besser gesagt zwei Probleme mit meinem MP. Ich habe seid zwei Tagen das Problem das ich keine TV über meine Karte mehr gucken kann und es kommen immer zwei Fehlermeldung:
    ?The DLL ?mplax.dll? can not loaded. OS reports: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.?
    ?The DLL ?cpunif32.dll? can not loaded. OS reports: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.?

    Weiß jemand wie ich diese Fehler behoben bekomme? Kennt einer diese Fehlermeldungen??

    Danke schon mal!!
     
  2. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    [1] hab ich ergoogelt. - Alternativ würde ich herausfinden, zu welchem Programm die DLLs gehören und wohin (in der Registry Pfade suchen). - Dann kopierst Du oder machst das alte Deinst.- WiederInst.- Spiel.
    ___________

    [1] http://www.annoyances.org/exec/forum/winxp/1078752304
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen