Problem mit Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Partychr, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Partychr

    Partychr Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit dem Media Player von Windows.
    Bei dem Player funktioniert der Vollbildmodus nicht mehr. Jedes Mal wenn ich IHn ktivieren will, geht er entweder direkt wieder in den Normal-Modus zurück, oder stürzt komplett ab. Zeitweise ist auch eine ruckelnde Wiedergabe zu bemerken. Wenn mann dann gleiczeitig mit der Wiedergabe mit der Maus über den Bildschirm fährt, ruckelt diese auch leicht mit im gleichen Takt.
    Hab auch schon einmal versucht den Media Player komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, geht aber auch icht, irgendwo ist da noch eine Version versteckt, die eine Neuinstallation verhindert.
    Woran könnte das noch liegen ? Oder wie kann ich den Player komplett deinstallieren und neu installieren ?
     
  2. Partychr

    Partychr Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    ...die Probleme tretten vor allem bei der Wiedergabe von Videodateien aus dem Intenet auf (z.B. letzte Sendungen auf www.tvtotal.de)
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das geht ganz normal, über Systemwiedeherstellung und dann Software . . .

    Aber hast du den neuesten Media Player (Version 10) installiert? Wenn nicht mach das mal. Werden die Videos denn im Normalmodus richtig angezeigt? Was sind denn für Codecs installiert???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen