Problem mit windows media player

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von leilena, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leilena

    leilena ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit kurzem habe ich windows xp mit service pack 2 installiert (reduced media edition). seit ich diese windows version installiert habe kann ich im internet keine seiten mehr ansehen wo der windows media player benötigt wird (wie webradios z.b.). Es öffnet sich nur das fenster aber der Inhalt wird nicht abgespielt!

    Ich habe windows media player 10 heruntergeladen!

    Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll damit das funktioniert! Ich hoffe es kann mir wer helfen!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :zu: Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen