Problem mit Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC Girl, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Girl

    PC Girl ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Immer wenn ich z.B. einen Text schreibe und dann auf die PUNKT- Taste auf der Tastatur drücke WÄHREND mein Windows Media Player läuft, spult er z.B. das Lied, das dort gerade läuft, vor, bis ich wieder auf die PUNKT Taste drücke, dann läuft er wieder ganz normal weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann? Ist vielleicht bei meinem Player für die Punkt Taste das Vorspulen eingestellt?
    Tschüss
    PC Girl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen