1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Windows (Media player)??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mother Goose, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiho!

    folgendes: leider kann ich keine Internetvideos abspielen.(also um ganz genau zu sein, videos AUF webseiten)
    zwar wird die entsprechende seite geladen, jedoch seh ich lediglich nen rechteck mit'm soundregler vom win_media player.

    wie lässt sich das problem beheben?


    Unter Extras vom I-expl ist "Videos in webseiten wiedergeben" aktiviert.

    habe windows xp sp2 reduced media edition
    (aber daran dürfte es doch nicht liegen !?)

    Danke im Voraus!
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Um Videos in Websiten wiederzugeben benötigst du das Plug-In des Mediaplayers für den IE! Hast du den Media Player installiert? Versuche mal den Mediaplayer neu zu installieren!


    MfG Christian
     
  3. hmm welches Plug in ??
    hab zwei so wie's aussieht:
    1.msn messenger status plugin
    2.transport stream controls

    bei Neuinstallation passiert nichts spannendes :(

    (Firewall ist jedenfalls unschuldig)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen