Problem mit Windows Symbolen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LORD FIL, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Liebe Community,

    ich habe auch mal wieder ein Problem...

    Folgendes:
    Ich habe mir irgendeinen auf diversen Internet-Websites gelobten Apple Skin via dem dafür zuständigen Programm installiert.
    Das Programm befindet sich mitlerweile nciht mehr auf meinem Rechner. Wie versprochen ist auch alles wie vorher, AUßER:

    Das Symbole der WinRAR Archive ist ein anderes. Obwohl in den Einstellungen das korrekte Symbol ausgewählt ist, zeigt er mir ein anderes an. Ich vermute das Programm hat das Original Symbol schlicht und einfach gelöscht und gegen seines ersetzt.

    Jetzt wüsste ich gerne:

    Wie krieg ich das wieder wie vorher^^ (d.h., in welchem Ordner befinden sich die ganzen Standardsymbole und wo kriege ich mein WinRAR Archiv Symbol her?)

    Schonmal vielen Dank

    LORD FIL
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Winrar Archiv Symbol befindet sich in der winrar.exe
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    hilft mir jetzt ehrlich gesagt nicht weiter..
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dieses Symbol wurde in die Programmdatei von WinRar Einkompiliert - d.h. es kann nicht gelöscht worden sein.

    Du musst in den Ordneroptionen einfach allen Archivformaten wieder das Standardsymbol zuweisen indem du als Ziel die WinRAR.exe auswählst.

    Einfacher wäre wohl die Neuinstallation von WinRAR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen