Problem mit Windows XP Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wladi_pekker, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo!
    habe folgendes problem und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
    ich habe neulich das service pack 2 installiert und alles hat funktioniert, als ich dann gestern am computer war erschien nach dem systemstart beim öffnen jedes programms folgende fehlermeldung:
    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können."
    natürlich habe ich ein administrator benutzerkonten auf dem pc und von keinem kann ich die programme ausführen
    mittlerweile habe ich rausgefunden, dass ich die programme kurz nach dem systemstart öffnen kann, also dann wenn windows noch nicht alles geladen hat!
    ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!
    mfg :bitte:
    wladi
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Hab deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben...


    Tritt das Problem unter jedem Benutzerkonto auf?

    Tritt es im abgesicherten Modus auch auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen