Problem mit Windowssetup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gns180, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Sobald ich über Eigenschaften für Software in die Karteikarte Windows Setup wechsle kommt eine Fehlemeldung mit dem Verweis auf einen Fehler in der Setupx.dll

    wo finde ich diese DLL?

    Gruß Klaus
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Ich danke dir,
    bei mir spielte auch Ashampoo Win Optimizer99, gratis von HeftCd, eine Rolle. Aber man soll ja keine Einträge in der Registry
    löschen, wenn man nicht 100% sicher ist !!
    Die winsetup.reg von www16.brinkster.com löste auch bei mir
    dieses Wehwehchen.
    Für die anderen auch: Nach dem Löschen von Einträgen in diesem
    Registry-Schlüssel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\VarLDID

    funktioniert der Windows-Setup in der Systemsteuerung/Software
    nicht mehr.
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Wahrscheinlich hast du dein System mit irgendeinem "angeblichen" Optimizer oder so "optimiert (?). Es gibt einen RegEintrag. Kann ich dir bei bedarf schicken. Den mußt du der Registrierung zufügen, neustarten, fertig ;-)

    ps. Oder hier mal nachlesen: http://www.wintotal-forum.de/?board=Win9x&action=display&num=1009286642
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 27.01.2002 | 13:34 geändert.]
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    hatte ich auch schon, nervend nicht ?
    Das einzige , was bei mir in diesem Fall half, war sie setup.exe
    in C:\windows\options\cabs auszuführen ( ME auf Festplatte vorinstalliert).
    Windows installierte alle Systemdateien neu, ohne aber
    die vorhandenen Programme und Einstellungen zu ändern.

    danach wars für einige Wochen gut......
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    C/WINDOWS/SYSTEM
    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen